Telefontraining mit Praxis-Übungen an Telefonanlage • Professionell und richtig telefonieren • Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon • schwierigen Situationen, Personen & Beschwerden am Telefon meistern
Online
am 29. April 2021
Nürnberg
am 04. Mai 2021
München
am 04. Mai 2021
Online
am 28. Mai 2021
Nürnberg
am 01. Juni 2021
München
am 01. Juni 2021
Online
am 15. Juni 2021
Online
am 07. Juli 2021
Nürnberg
am 08. Juli 2021
München
am 08. Juli 2021
Online
am 04. August 2021
Nürnberg
am 10. August 2021
München
am 10. August 2021
Online
am 25. August 2021
München
am 07. September 2021
Nürnberg
am 07. September 2021
München
am 12. Oktober 2021
Nürnberg
am 12. Oktober 2021
München
am 10. November 2021
Nürnberg
am 10. November 2021
München
am 07. Dezember 2021
Nürnberg
am 07. Dezember 2021
Teilnehmerstimme: Theoretische und praktische Themeninhalte sind auf alle Lebensbereiche anwendbar.
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
480,00 €
zzgl. MwSt.
556,80 €
inkl. MwSt.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen.
Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Seminarinhalte.
Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung.
Themenzentrierter Praxistransfer.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.
Wir beraten Sie gerne:
Servicekoordination
Frau Vivien Block
B.A. Wirtschaftspsychologie
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]