Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Präsenz- Weiterbildungsveranstaltungen sind bundesweit wieder möglich und unsere Trainerinnen und Trainer sind bereits wieder bei Kunden und offenen Trainings aktiv – selbstverständlich mit umfassenden Hygienemaßnahmen
Die aktuellen Allgemeinverfügungen erlauben Bildungsveranstaltungen bundesweit als Präsenz- Seminare: Ob offene Seminare, Inhouse Seminare, Impulsvorträge oder fachliche Einzelcoaching, unser Service-Team erhält zunehmend Anfragen von Stammkunden und Interessenten.
Vom Präsentationstraining bis zu Zeitmanagement Seminaren führt unser festangestelltes Trainerteam bereits wieder durch. Die Teilnehmer sind begeistert, sich wieder der beruflichen Weiterentwicklung widmen zu können und nehmen konkrete Anregungen und praxiserprobte Tipps aus den Seminaren mit. Die Seminare sind mit Bestnoten von 1,0 bewertet und ein Teilnehmer meldete vollkommen zufrieden zurück: „Das ist ganz genau, das was ich aktuell brauche.“
Viele Unternehmen und Stammkunden nutzen die aktuelle Zeit das eigene Team mit Weiterbildungsmaßnahmen zu motivieren und weiter aufzubauen. Die individuelle Personalentwicklung wird von den Fach- und Führungskräften zur Sortierung und zum Finden von Struktur und Rhythmus nach dem Lock-Down genutzt.
Wir haben aufgrund der aufkommenden Nachfrage nach der Corona Pandemie mit erhöhter Termindichte reagiert und können bereits für den Juni sichere Termine anbieten:
Für alle Termine sind jeweils noch wenige Plätze frei – ganz einfach online buchen.
Der aktuelle Seminarkatalog bietet den Kunden einen Überblick über alle aktuellen Softskill- und Management-Seminare. Unsere Servicekoordinatoren stellen gerne einen Seminarkatalog individuell nach den Bedürfnissen und Terminwünschen für die jeweiligen Regionen der Kunden zusammen.
Die Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen und eine größtmögliche Sicherheit für die Teilnehmer und Trainer liegt unserer Serviceleitung der sehr am Herzen und ist Grundvoraussetzung für die Durchführung der Seminare. Die Umsetzung des Hygienekonzepts wird dabei mit den Veranstaltern abgestimmt, um das Infektionsrisiko noch weiter zu senken
Für die Zukunft kann ich durchaus sicherer mit der Handhabung von Projekten umgehen.
Für mich war das Seminar äußerst sinnvoll und ich werde in Zukunft auf jeden Fall von den Kenntnissen profitieren.
Theoretische und praktische Themeninhalte sind auf alle Lebensbereiche anwendbar.
Es gab auch genügend Platz für meine eigenen Probleme und Schwierigkeiten
Richtiges Tempo bei der Vermittlung der Themenschwerpunkte
Viel Raum für individuelle Lösungsansätze vorhanden
Herr Finn Fuchs
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]